Wer es nicht immer nur einfach und schlicht mag, ist mit einer ExclusiveMaster Peitsche gut bedient. Old School trifft Exklusiv – das ist ja kein Widerspruch. Die ExklusiveMaster Peitschen verfügen alle über einen geflochtenen Griffteil und sind mit 2 oder 4 Riemen erhältlich.

Auch hier gilt: beim Material keine Kompromisse!

Sowohl die dünnere als auch die dickere Variante ist aus bestem Büffelleder geflochten. Die Griffteile sind stark genug, um die Peitsche gut in der Hand zu liegen und flexibel genug, um sich entsprechend einrollen zu lassen. Schliesslich soll eine Riemenpeitsche immer eines sein: Alltagstauglich!

Stilvoll und alltagstauglich – eine BDSM Peitsche mit Niveau

Alltagstauglich heisst nicht partyungeeignet. Die geflochtenen Peitschen biete ich in vielen, schicken und zeitweise je nach Materialbestand wechselnden Designs an. Im Grundsortiment gibt es sie in schwarz, braun und naturfarbenem Leder. Dazu kommen Varianten mit rot, weiss und zeitweilige „Sondereditionen“ in weiteren Farben. Natürlich gibt es auch die 2-farbige Version in schwarz-braun, schwarz-natur, braun-natur und einige weitere, zeitlich limitierte Versionen. Bei den dominanten Damen ist zum Beispiel schwarz-rot äusserst beliebt.

Während die 4-Riemer ein wenig sanfter zur SUB sind, zeihen die 2-Riemer schon in der kurze Variante mit ca. 40cm Gesamtlänge ordentlich durch! Die Long-Tails mit 50 bzw 52cm Gesamtlänge sind dann schon was für Hartgesottene und erfahrene Hände. Herrliche Spuren garantiert!

Wie alle Riemenpeitschen das Handling sehr einfach und die Schlagwirkung kann sehr gut dosiert werden. Da die Peitschen keinen Cracker haben, gibt es auch kein ungewolltes „Umschlagen“ mit den damit verbundenen Verletzungen. Aber: Unterschätze niemals einen Lederriemen, geschweige denn 2!

ExclusiveMaster Peitsche – Eleganz in vielen Varianten

Verfügbar sind die ExclusiveMaster BDSM Riemenpeitschen in den Grundfarben schwarz, braun und Natur. Von Zeit zu Zeit biete ich auch einige ausgefallenere Farben wie etwa Elfenbein, Weiss oder auch Rot an. Die Riemen haben einen Durchmesser von 4 oder 5mm. Je schwerer die Peitsche, um so größer ist die Schlagwirkung. Spanking Neulingen rate ich daher erst einmal zur 4mm Variante, wer noch sehr unsicher ist oder eine sehr empfindliche SUB sein Eigen nennt greift hier auch eher zum 4-Riemer als zum 2-Riemer. Mit einer Länge von ca. 40cm entwickelt die ExclusiveMaster Peitsche schon eine recht ordentliche Schlagwirkung, die man so auf den ersten Blick garnicht erwarten würde. Der geflochtene Griffteil macht die Peitsche sehr angenehm und leichtführig im Handling. Präzises Spanking ist damit kein Problem. Natürlich sind kürzere Varianten immer einfacher in der Handhabung als die längeren Peitschen.

Für die Fans des herben Schlagwerkzeugs gibt es dann von Zeit zu Zeit noch Varianten mit einem Riemendurchmesser von 6mm und einer Gesamtlänge von bis zu 55cm. Hier sind heftige Striemen garantiert!

BDSM Peitsche ExclusiveMaster – klassisch – praktisch – schlagkräftig – individuell.

Peitsche BDSM ExclusiveMaster