Einfach und effektiv – es gab ja mal Zeiten, da haben die Menschen nicht Fotos ihres Müslis gemacht, um damit andere zu beeindrucken. Zeiten, in denen ein persönliches Lob noch etwas wert war, nicht ein „like„. Zeiten, in denen – aber lassen wir das. Früher war sicherlich nicht alles besser. Aber nicht alles, was alt ist, ist auch schlecht. Jeder Sommelier wird mir Recht geben.
Die Old School Riemenpeitschen sind also in erster Linie einmal eines:

  • Einfach.
  • Beständig.
  • Effektiv.
  • Alltagstauglich.

oldschool-riemenpeitsche

Simpel gebaut und dennoch nicht hässlich. Im Alltag eher unauffällig und im Spiel äusserst schmerzhaft. Etwas kürzere Modelle fallen auch als Schlüsselanhänger nicht auf und begleiten so den gut auf jede Spielmöglichkeit vorbereiteten Herrn den ganzen Tag.
Das zeichnet meine Old School BDSM Riemenpeitschen aus.
Klein zusammengerollt finden sie Platz in jeder Hosentasche. In der Hand liegen sie überraschend gut und sicher. Auf der Haut verursachen sie einen unvergleichlich schönen Schmerz mit unverwechselbaren Spuren.

Die Old School Riemenpeitschen gibt es mit 4mm und 5mm dicken Riemen. Die dünnere Version ist etwas „subfreundlicher“, zeichnet aber auch schon sehr schön. Die „Dicken“ langen wirklich ordentlich hin und verursachen je nach Krafteinsatz einen scharfen, beißenden Lustschmerz. Meine Old School Peitschen sind alle handgefertigt und aus bestem Büffelleder. Die Gesamtlänge beträgt ca. 40cm, was sich in der Praxis als optimal im Handling erwiesen hat. Sind die BDSM Riemenpeitschen zu lang, werden sie schwieriger zu führen und durch die zwei Riemenstränge neigen sie dazu, etwas unpräziser zu werden. Dies lässt sich durch einen festeren Griffteil verhindern, wie ich ihn zum Beispiel in der Luxury Linie verwende. Einige Modelle sind bewusst kürzer gehalten, diese eignen sich hervorragend für das nicht so harte Spiel und können auch von BDSM Neulingen einfach und sicher ohne viel Übung geführt werden.

Old School Riemenpeitschen – die Varianten

Verfügbar sind die Old School Riemenpeitschen in schwarz, braun und Natur. Von Zeit zu Zeit biete ich auch einige ausgefallenere Farben an. Die Dicke der Lederriemen beträgt 4 und 5mm im Durchmesser. Je schwerer die Peitsche, um so größer ist die Schlagwirkung. BDSM Neulingen empfehle ich daher erst einmal die 4mm Varianten, wer noch sehr unsicher ist oder eine sehr empfindliche SUB sein Eigen nennt greift hier auch zu den kürzeren Varianten. Mit einer Länge von 40cm entwickeln die Old Scholl BDSM Peitschen schon eine recht ordentliche Schlagwirkung, die (leider) gerne unterschätzt wird.

Für die ganz herben Fans des Schlagwerkzeugs gibt es dann noch die 6mm Variante. Die langen aber richtig zu, das dicke, schwere Büffelleder gerbt die masochistische Haut aufs Feinste. Die „Hardcore Version“ ist in schwarz und Natur erhältlich.

Old School Riemenpeitschen – klassisch – praktisch – schlagkräftig – für den Herrn mit Stil.

Old School Riemenpeitschen - für den Herren mit Stil

Aus welchem Material sind die Old School Peitschen?

Die Old School Riemenpeitschen werden aus bestem Büffelleder gefertigt. Einige Ausnahmen sind aus haltbarem Rinderleder.

Wie lang sind die BDSM Old School Peitschen?

Die meisten Old School Peitschen haben eine Länge von 40cm. Dies hat sich in der Praxis als optimal erwiesen. Einige Modelle sind kürzer und damit in der Wirkung wesentlich sanfter.