Eine CLASSICS BDSM Riemenpeitsche besticht rein optisch durch den handgeflochtenen Griffteil. Hier trifft bestes Rinderleder am Griff auf schlagkräftiges Büffelleder der Riemen. Trotz des geflochtenen Griffstückes sind auch die CLASSICS echte „Taschenpeitschen“ – sie lassen sich problemlos zusammenrollen und fallen in der Hosentasche nicht weiter auf. Ganz klarer Vorteil der CLASSICS BDSM Riemenpeitsche ist neben der stilvoll-eleganten Optik die höhere Präzision durch den verstärkten Griffteil. Punktgenaues Spanking in seiner edelsten Form.

  • Elegant und stilvoll.
  • Beständig.
  • Effektiv.
  • Alltagstauglich.

BDSM Riemenpeitsche – stilvolle Eleganz

BDSM Riemenpeitsche Classics

Klassischer Look gepaart mit auffälliger Eleganz. In der Hosentasche fällt die CLASSICS BDSM Riemenpeitsche kaum auf, beim Spanking ist sie äusserst schmerzhaft und wohldosiert einsetzbar. Die Flechten am Griffteil wird aus bestem Leder gefertigt und ist in einer Vielzahl individueller Farbkombinationen verfügbar. Bitte beachte, dass alle meine BDSM Peitschen Einzelstücke sind, die liebevoll von Hand gefertigt werden – Abweichungen von den Abbildungen auf dieser Website sind daher möglich! Im BDSM Shop WORTE & PEITSCHE ist dann immer genau die BDSM Riemenpeitsche abgebildet, die Du auch kaufst. Es ist sicherlich verständlich, dass nicht alle Farbkombinationen ständig verfügbar sind. Wenn Du bezüglich des Materials oder der Flechten einen speziellen Wunsch hast, kannst Du mir diesen auch über das Kontaktformular hier auf der Website mitteilen. Ich melde mich dann umgehend. Ausgefallene Farbkombinationen bei BDSM Riemenpeitschen haben in der Regel eine Lieferzeit von rund 14 Tagen.

CLASSICS BDSM Riemenpeitsche – die Varianten

Die CLASSICS BDSM Riemenpeitschen gibt es mit 4mm und 5mm dicken Riemen und sowohl als 2-Riemer als auch als 4-Riemer. Die dünneren Riemen sind weniger schmerzhaft, die 5mm Riemen haben schon ordentlich „Schmackes“. Als 4-Riemer ist die Classics BDSM Riemenpeitsche wesentlich sanfter und für leichteres Spanking wunderbar geeignet. Wer es eine Nummer härter möchte, wählt also den 2-Riemer mit 5mm Riemen für sein Vergnügen und natürlich auch das Vergnügen seiner SUB.

Verfügbar sind die CLASSICS BDSM Riemenpeitschen in schwarz, braun und Natur. Von Zeit zu Zeit biete ich auch einige ausgefallenere Farben wie etwa Elfenbein oder auch mal rot / pink an.

BDSM Neulingen empfehle ich die 4mm Varianten als 4-Riemer, wer noch sehr unsicher ist oder eine sehr empfindliche SUB sein Eigen nennt greift auch hier zu einer kürzeren Varianten. Mit einer Gesamtlänge von 40cm entwickeln die CLASSICS BDSM Riemenpeitsche schon eine recht ordentliche Schlagwirkung, die von unerfahrenen Anwendern des öfteren unterschätzt wird.

Für die ganz herben Fans des Schlagwerkzeugs gibt es dann noch die Variante mit 6mm Riemendurchmesser (Einzelstücke auf Bestellung, nicht durchgehend im Sortiment bei WORTE & PEITSCHE erhältlich!). Die langen aber so richtig zu! Das dicke, schwere Büffelleder gerbt die masochistische Haut aufs Feinste.

CLASSICS BDSM Riemenpeitsche – klassisch – stilvoll – elegant – individuell – schlagkräftig – für den Herrn mit Stil und Niveau!