Luxus nicht nur für den Hintern

Eine Spanking Peitsche der Luxury Linie ist vor allen Dingen eines: ein Einzelstück! Jede Peitsche gibt es so nur einmal, mehr Individualität kann man käuflich nicht erwerben.
Die einzelnen Ausführungen werden in liebevoller Handarbeit gefertigt, die Materialien sorgfältig ausgesucht. Wer eine Spanking Peitsche sucht, die nicht nur funktional sondern auch optisch ein echter Genuss ist, findet sicherlich eine Luxury Spanking Peitsche nach seinem Geschmack. Auch hier sind natürlich Wunschanfertigungen möglich, für Anfragen steht mein Kontaktformular zur Verfügung.

Die meisten Kreationen aus der Luxury Linie haben ein teilweise auch recht dick geflochtenes Griffstück, womit sie wirklich optimal und rutschsicher in der Hand liegen. Es gibt doch nichts schlimmeres als eine Peitsche, die einem im heissen, feuchten Spiel entgleitet. Die festen Griffteile erhöhen zudem die Präzision beim Schlagen. Je nach Länge der Peitsche ist das Handling von sehr einfach bis „für Fortgeschrittene„. Neulinge und BDSM Einsteiger sollten eher zu kürzeren Varianten greifen. Die könnt ihr aber auch gerne bei einer Bestellung im BDSM Shop WORTE & PEITSCHE mit angeben, ich kürze euch auch gerne das gewählte Modell auf die gewünschte Länge.
Natürlich gibt es auch hier wieder Varianten mit 4mm und 5mm dicken Riemen so wie 2-Riemer und 4-Riemer. Bitte bedenkt bei eurer Auswahl, dass ein 2-Riemer mit 50cm Länge und 5mm dicken Riemen vielleicht nicht unbedingt gefährlich aussieht, aber eine beträchtliche Schlagwirkung entwickelt. Vorsichtiges herantasten an die individuell gewünschte Schlagstärke ist angesagt.

Viele der Spanking Peitschen aus der Luxury Linie begeistern mit einzigartigen Verzierungen aus Holz oder Metall. Such Dir einfach Deine Spanking Peitsche aus. Du kannst Dir sicher sein, dass eine derart aufwendige Riemenpeitsche auf jeder Party viele Blicke auf sich zieht.

Deine Spanking Peitsche – ein exklusives Einzelstück

Meine Peitschen sind exklusiv über den BDSM Shop WORTE & PEITSCHE bestellbar. Dort kaufst Du immer genau die Peitsche, die abgebildet ist.
Nochmal: eine Spanking Peitsche der Luxury Linie ist immer ein individuelles Einzelstück und wir nur einmal gefertigt. Hier gilt – wenn weg, dann weg!
Die Peitschen kommen liebevoll in einem Aufbewahrungsbeutel verpackt und garantieren mit einem Minimum an Pflege eine lange Haltbarkeit auch bei heftigen und häufigen Spielgewohnheiten dank besten Materialien und bester Verarbeitung.

Natürlich sind auch in der Luxusklasse Einzelanfertigungen nach besonderen Wünschen / Vorgaben möglich!Spanking Peitsche Luxury

Luxus Riemenpeitsche